Freie Stellen

Sie sind Diplom-Sozialpädagoge/in, Erzieher/in oder Sozialassistent/in und suchen eine neue berufliche Aufgabe? Sie sind interessiert an religionspädagogischer Arbeit und wollen sich entsprechend fortbilden? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der nach öffentlichem Tarifvertrag vergütet (nach den "SuE"-Entgeltgruppen des TVöD!), Fortbildungen für Sie anbietet und Sie dafür auch von der Arbeit freistellt? Dann haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie!

Uns ist wichtig, dass innerhalb des Verbandes der Vorstand, die Geschäftsführungsebene, die KiTa-Leitungen und die Mitarbeitenden in den Einrichtungen gemeinsam im christlichen Sinne zusammenarbeiten. Deshalb wurden Handlungsleitlinien erarbeitet, die für alle im KiTa-Verband Tätigen eine Richtschnur bilden.

Für die neue Ev. Kindertagesstätte Maschen wir

• zum nächstmöglichen Zeitpunkt  mehrere Stellen für Erzieher/innen und Sozialassistenten/innen in Voll- und Teilzeit zu besetzen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei der Leitung, Frau Brose, Tel.: 04105 - 668 285, E-Mail: maschen(at)kita-verband-hittfeld.de

Im Ev. Integrationskindergarten St.Johannis ist folgende Stelle zu besetzen:

• ab sofort: 1 Erzieher/in mit 30,0 Wochenstunden. Die Stelle in der Krippe ist überwiegend für den Einsatz am Vormittag vorgesehen und unbefristet zu besetzen.

Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gern der Leiter, Herr Krakowski, Tel.: 04181 - 333 55, E-Mail: st.johannis(at)kita-verband-hittfeld.de

Für die Ev. Kindertagesstätte "Apfelgarten" in Neu Wulmstorf suchen wir

• ab sofort: 1 Erzieher/in oder Sozialassistent/in mit 32,5 Wochenstunden in einer der Krippengruppen. Die Stelleist unbefristet zu besetzen.
  • ab sofort: 1 Sozialassistent/in mit 29,0 Wochenstunden als Drittkraft in der Krippe. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
  • ab sofort: 2 Erzieher/innen mit 39,0 bzw. 38,5 Wochenstunden. Die Stellen sind zunächst befristet für die Dauer des Beschäftigungsverbots und der sich anschließenden Mutterschutzfrist der Stelleninhaberinnen. Eine Verlängerung der Beschäftigung für die Dauer der sich wahrscheinlich anschließenden Elternzeiten wird angestrebt.
  • ab sofort: 2 Erzieher/innen mit 32,5 bzw. 34,25 Wochenstunden. Diese Stellen sind befristet für die Dauer der Elternzeit der Stelleninhaberinnen (31.03.2020 bzw. 18.02.2019) zu besetzen.

Nähere Informationen zu diesen Stellen gibt Ihnen gern die Leitung, Frau Yavas, Tel.: 040 - 70388490; E-Mail: apfelgarten(at)kita-verband-hittfeld.de

Im Ev. Kindergarten "Am Schoolsolt" in Holm-Seppensen haben wir folgende Stelle zu besetzen:

• ab sofort: 1 Erzieher/in oder Sozialassistent/in mit 39,0 Wochenstunden (=Vollzeit!). Die Stelle ist zunächst für die Dauer der Elternzeit der Stelleinhaberin bis 21.01.2019 zu besetzen. Eine Verlängerung des Dienstverhältnisses wird angestrebt.

Weitere Informationen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Lausberg, unter Tel.: 04187 - 63 41; E-Mail: holm-seppensen(at)kita-verband-hittfeld.de

In der Ev. Johannes KiTa "Breslauer Straße" in Tostedt haben wir folgende Stellen zu besetzen:

• ab sofort: 1 Sozialassistent/in oder Erzieher/in mit 39,0 Wochenstunden (= Vollzeit!). Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Weitere Informatioen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Döpken, unter Tel.: 04182 - 8069225 oder per E-Mail: breslauer-strasse(at)kita-verband-hittfeld.de

Als kurzfristige Vertretungskräfte suchen wir für alle Einrichtungen Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen oder Tagespflegepersonen. Wenden Sie sich bitte direkt an die KiTa in Ihrer Nähe!

Der Verband ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung richtet sich nach den Entgeltgruppen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst TVöD ("SuE"-Tarif). Ob Vorzeiten angerechnet werden können, wird individuell geprüft.

Einstellungsvoraussetzung ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche. Für einen Hinweis bezüglich Ihrer Kirchenmitgliedschaft in den Bewerbungsunterlagen wären wir dankbar. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt an die Leitung der Kindertagesstätte.