Jahresplanung 2018

Im Kalender 2018 können Sie die Schließzeiten und festen Termine, wie z.B. Familiengottesdienste, Fasching oder auch die Projekttage für die Kinder, die 2018 eingeschult werden finden.

Alle übrigen Termine, wie Elternabende, Ausflüge etc. werden Ihnen rechtzeitig per Email oder an den einzelnen Pinwänden mitgeteilt.

Vorankündigen möchte ich einen Flohmarkt in unserer KiTa, der an einem Samstag im Oktober/ November nach den Herbstferien stattfinden wird. Das genaue Datum wird bald bekannt gegeben.

Noch ein Termin: am Mittwoch, den 05.Dezember wollen wir wieder ein kleines Lichterfest mit anschließendem "lebendigen Advent" auf unserem KiTa- Gelände veranstalten. Los geht es um 16.30 Uhr mit einem kleinen Rundgang um unser Gelände und enden wird es mit Würstchen, Keksen und Punsch gegen 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jahresplanung 2018

Jahresplanung 2019

Wie im Jahr 2018 finden Sie nachfolgend für das Jahr 2019 die neue Terminplanung.

Einzeltermine, wie Flohmarkt, Elternabende, Fotograf etc. werden an den Pinwänden, in Eltern- Emails oder auch hier auf der Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.

Einen Termin sollten Sie sich aber schon einmal merken: Samstag, den 22. Juni 2019! An diesem Tag möchten wir ein Tauffest bei uns in der KiTa veranstalten. Wenn Sie also gerne Ihr Kind taufen lassen möchten oder eine andere Person aus Ihrer Famillie oder dem Bekanntenkreis als "Täufling" daran teilnehmen möchte, melden Sie sich bitte bei uns in der KiTa.

Jahresplanung 2019