Wir .....

... sehen unsere Kita als familienergänzende Institution an.

Wir möchten Füreinander da sein, Voneinander lernen und Miteinander ein Stück des Lebensweges gehen.
Unterstützen möchten wir die Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Sie können daher zwischen folgenden Betreuungszeiten wählen :

<table summary="" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="box" rules="all" style="BORDER-TOP: #99ccff 2px solid; HEIGHT: 5em; BORDER-RIGHT: #99ccff 2px solid; VERTICAL-ALIGN: middle; BORDER-BOTTOM: #99ccff 2px solid; COLOR: #000000; BORDER-LEFT: #99ccff 2px solid; WIDTH: 42em; BACKGROUND-COLOR: #ccccff" class="align-center"><caption><p class="csc-frame-frame1"><b>Betreuungszeiten

</b></p></caption><thead><tr><th scope="col"></th><th scope="col"></th><th scope="col"></th><th></th><th></th></tr></thead><tbody><tr class="align-center"><td abbr="">Kernzeit Krippe
( 0 -3 Jahre)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; </td><td abbr="" class="align-center">&nbsp; 8 - 14 Uhr</td><td>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;8 - 16 Uhr</td><td></td><td></td></tr><tr class="align-center"><td>Kernzeit altersübergreifende Gruppe
(2,5 - 6&nbsp;&nbsp;Jahre)</td><td abbr="" class="align-center">&nbsp; 8 - 14 Uhr </td><td>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 8&nbsp;- 16 Uhr</td><td></td><td></td></tr><tr class="align-center"><td>Sonderöffnungszeiten</td><td abbr="" class="align-center">&nbsp; 7 -&nbsp;&nbsp; 8&nbsp;&nbsp; &nbsp;Uhr </td><td abbr="" class="align-center">&nbsp;&nbsp; 14 -15 &nbsp;Uhr&nbsp;&nbsp;</td><td abbr="" class="align-center">&nbsp; 16 - 17&nbsp; Uhr </td><td abbr="" class="align-center">17 - 18&nbsp; Uhr </td><td></td></tr></tbody></table>
<div class="indent"></div>