Die Diakonie gehört zu den Top 100 Arbeitgebern Deutschlands

Sie sind Diplom-Sozialpädagoge/in, Erzieher/in oder Sozialassistent/in und suchen eine neue berufliche Aufgabe? Sie sind interessiert an religionspädagogischer Arbeit und wollen sich entsprechend fortbilden? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der nach öffentlichem Tarifvertrag vergütet (nach den "SuE"-Entgeltgruppen des TVöD!), Fortbildungen für Sie anbietet und Sie dafür auch von der Arbeit freistellt? Dann haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie:

In der Ev. Johannes KiTa "Breslauer Straße" in Tostedt haben wir folgende Stellen zu besetzen:

• ab sofort: 1 Erzieher/in mit unbefristet 36,5 Wochenstunden für die Betreuung der Kinder im Elementarbereich
  • ab sofort: 1 Sozialassistent/in oder Erzieher/in mit 39,0 Wochenstunden. Die Stelle ist befristet für zunächst die Zeit des Beschäftigungsverbots der Stelleninhaberin. Eine Weiterbeschäftigung während der sich ggf. anschließenden Elternzeit ist vorgesehen.

Weitere Informatioen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Döpken, unter Tel.: 04182 - 8069225 oder per E-Mail: breslauer-strasse(at)kita-verband-hittfeld.de

Für den Ev. Lutherkindergarten in Neu Wulmstorf suchen wir

• ab sofort: 1 Erzieher/in mit 24,0 Wochenstunden für die Betreuung der Kinder in der Krippengruppe. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Informationen hierzu gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Olimsky, Tel.: 040 - 700 52 05; E-Mail: lutherkindergarten(at)kita-verband-hittfeld.de

Für die Ev. Kindertagesstätte "Apfelgarten" in Neu Wulmstorf suchen wir

• ab sofort: 1 Erzieher/in mit 33,75 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer des Beschäftigungsverbots und der sich anschließenden Mutterschutzfrist der Stelleninhaberin. Eine Verlängerung der Beschäftigung für die Dauer der sich wahrscheinlich anschließenden Elternzeit wird angestrebt.
  • ab sofort: 2 Sozialassistenten/innen mit jeweils 29,0 Wochenstunden als Drittkrafte für eine der beiden Krippengruppen. Die Stellen sind unbefristet zu besetzen.
  • ab sofort: 1 Erzieher/in mit 32,5 Wochenstunden im Elementarbereich. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Nähere Informationen zu diesen Stellen gibt Ihnen gern die Leitung, Frau Yavas, Tel.: 040 - 70388490; E-Mail: apfelgarten(at)kita-verband-hittfeld.de

Im Ev. Kindergarten St.Paulus in Buchholz i.d.N. ist folgende Stelle zu besetzen:

• zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 1 Sozialassistent/in oder Kinderpfleger/in mit 38,0 Wochenstunden unbefristet.

Nähere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gern der Leiter der Einrichtung, Herr Faße, unter Tel.: 04181 - 41 07; E-Mail: st.paulus(at)kita-verband-hittfeld.de

Im Ev. Kindergarten "Am Schoolsolt" in Holm-Seppensen haben wir folgende Stellen zu besetzen:

• zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 1 Sozialassistent/in oder Erzieher/in mit 30,0 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer des Beschäftigungsverbots und der Mutterschutzfristen der Stelleninhaberin zu besetzen.
  • zum 01.08.2017: 1 Praktikant/in im Freiwilligen Sozialen Jahr.

Informationen hierzu erhalten Sie bei der Leitung der Einrichtung, Frau Lausberg, Tel.: 04187 - 6341; E-Mail: holm-seppensen(at)kita-verband-hittfeld.de

Im Ev. Kindergarten "Meckelfelder Kirchenmäuse" in Seevetal sind folgende Stellen zu besetzen:

• zum 01.08.2017: 1 Erzieher/in oder Sozialassistent/in mit 22,5 Wochenstunden unbefristet für die Ganztagsgruppe im Elementarbereich
  • zum 01.09.2017: 1 Praktikant/in im Freiwilligen Sozialen Jahr

Die Leitung der Einrichtung, Frau Sander, gibt Ihnen gern weitere Informationen zu diesen Stellen unter Tel.: 040 - 768 63 47 oder per E-Mail: meckelfeld(at)kita-verband-hittfeld.de

Als kurzfristige Vertretungskräfte suchen wir für alle Einrichtungen Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen oder Tagespflegepersonen. Wenden Sie sich bitte direkt an die KiTa in Ihrer Nähe!

Der Verband ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung richtet sich nach den Entgeltgruppen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst TVöD ("SuE"-Tarif). Ob Vorzeiten angerechnet werden können, wird individuell geprüft.

Einstellungsvoraussetzung ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche. Für einen Hinweis bezüglich Ihrer Kirchenmitgliedschaft in den Bewerbungsunterlagen wären wir dankbar. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt an die Leitung der Kindertagesstätte.