Die Diakonie gehört zu den Top 100 Arbeitgebern Deutschlands

Sie sind Diplom-Sozialpädagoge/in, Erzieher/in oder Sozialassistent/in und suchen eine neue berufliche Aufgabe? Sie sind interessiert an religionspädagogischer Arbeit und wollen sich entsprechend fortbilden? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der nach öffentlichem Tarifvertrag vergütet (nach den "SuE"-Entgeltgruppen des TVöD!), Fortbildungen für Sie anbietet und Sie dafür auch von der Arbeit freistellt? Dann haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie:

Für die neue Ev. Kindertagesstätte Maschen wir

• zum 01.08.2018 mehrere Stellen für Erzieher/innen und Sozialassistenten/innen in Voll- und Teilzeit zu besetzen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei der Leitung, Frau Brose, Tel.: (04105) 668285.

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an den
Verband ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld,
z.Hd. Herrn Arndt, Kirchstr. 1, 21423 Winsen

Im Ev. Integrationskindergarten St.Johannis ist folgende Stelle zu besetzen:

• ab sofort: 1 Erzieher/in mit 30,0 Wochenstunden. Die Stelle in der Krippe ist überwiegend für den Einsatz am Vormittag vorgesehen und unbefristet zu besetzen.

Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gern der Leiter, Herr Krakowski, Tel.: 04181 - 333 55, E-Mail: st.johannis(at)kita-verband-hittfeld.de

Für die Ev. Kindertagesstätte "Apfelgarten" in Neu Wulmstorf suchen wir

• ab sofort: 1 Erzieher/in oder Sozialassistent/in mit 32,5 Wochenstunden in einer der Krippengruppen. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
  • ab sofort: 1 Sozialassistent/in mit 29,0 Wochenstunden als Drittkraft in der Krippe. Eine Stundenaufstockung zum 01.08.2018 auf 32,0 Wochenstunden ist geplant. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
  • ab sofort: 2 Erzieher/innen mit 39,0 bzw. 38,5 Wochenstunden. Die Stellen sind zunächst befristet für die Dauer des Beschäftigungsverbots und der sich anschließenden Mutterschutzfrist der Stelleninhaberinnen. Eine Verlängerung der Beschäftigung für die Dauer der sich wahrscheinlich anschließenden Elternzeiten wird angestrebt.
  • ab sofort: 2 Erzieher/innen mit 32,5 bzw. 34,25 Wochenstunden. Diese Stellen sind befristet für die Dauer der Elternzeit der Stelleninhaberinnen (31.03.2020 bzw. 18.02.2019) zu besetzen.

Nähere Informationen zu diesen Stellen gibt Ihnen gern die Leitung, Frau Yavas, Tel.: 040 - 70388490; E-Mail: apfelgarten(at)kita-verband-hittfeld.de

Im Ev. Kindergarten "Am Schoolsolt" in Holm-Seppensen haben wir folgende Stelle zu besetzen:

• ab sofort: 1 Erzieher/in oder Sozialassistent/in mit 39,0 Wochenstunden (=Vollzeit!). Die Stelle ist zunächst für die Dauer der Elternzeit der Stelleinhaberin bis 21.01.2019 zu besetzen. Eine Verlängerung des DInestverhältnisses wird angestrebt.

Weitere Informationen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Lausberg, unter Tel.: 04187 - 63 41; E-Mail: holm-seppensen(at)kita-verband-hittfeld.de

In der Ev. Johannes KiTa "Breslauer Straße" in Tostedt haben wir folgende Stellen zu besetzen:

• ab sofort: 1 Sozialassistent/in oder Erzieher/in mit 39,0 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Weitere Informatioen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Döpken, unter Tel.: 04182 - 8069225 oder per E-Mail: breslauer-strasse(at)kita-verband-hittfeld.de

Für den Ev. Lutherkindergarten in Neu Wulmstorf suchen wir

• ab sofort: 1 Erzieher/in mit 24,0 Wochenstunden für die Betreuung der Kinder in der Krippengruppe. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Informationen hierzu gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Olimsky, Tel.: 040 - 700 52 05; E-Mail: lutherkindergarten(at)kita-verband-hittfeld.de

• zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 1 Praktikant/in im Freiwilligen Sozialen Jahr oder im Bundesfreiwilligendienst.

Informationen hierzu erhalten Sie bei der Leitung der Einrichtung, Frau Lausberg, Tel.: 04187 - 6341; E-Mail: holm-seppensen(at)kita-verband-hittfeld.de

Als kurzfristige Vertretungskräfte suchen wir für alle Einrichtungen Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen oder Tagespflegepersonen. Wenden Sie sich bitte direkt an die KiTa in Ihrer Nähe!

Der Verband ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung richtet sich nach den Entgeltgruppen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst TVöD ("SuE"-Tarif). Ob Vorzeiten angerechnet werden können, wird individuell geprüft.

Einstellungsvoraussetzung ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche. Für einen Hinweis bezüglich Ihrer Kirchenmitgliedschaft in den Bewerbungsunterlagen wären wir dankbar. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt an die Leitung der Kindertagesstätte.