Freie Stellen

Sie sind Diplom-Sozialpädagoge/in, Erzieher/in oder Sozialassistent/in und suchen eine neue berufliche Aufgabe? Sie sind interessiert an religionspädagogischer Arbeit und wollen sich entsprechend fortbilden? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der nach öffentlichem Tarifvertrag vergütet (nach den "SuE"-Entgeltgruppen des TVöD!), Fortbildungen für Sie anbietet und Sie dafür auch von der Arbeit freistellt? Dann haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie!

Uns ist wichtig, dass innerhalb des Verbandes der Vorstand, die Geschäftsführungsebene, die KiTa-Leitungen und die Mitarbeitenden in den Einrichtungen gemeinsam im christlichen Sinne zusammenarbeiten. Deshalb wurden Handlungsleitlinien erarbeitet, die für alle im KiTa-Verband Tätigen eine Richtschnur bilden.

Im Ev. Kindergarten St.Paulus  in Buchholz ist folgende Stelle neu zu besetzen:

• ab sofort: 1 Sozialassistent/in mit 35,5 Wochenstunden im Krippenbereich. Die Stelle ist befristet für die Dauer der Elternzeit der Stelleninhaberin zu besetzen.

Nähere Informationen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Pälmke, unter Tel.: 04181 - 4107 oder per E-Mail: st.paulus(at)kita-verband-hittfeld.de

Im Ev. Johanneskindergarten "Im Stocken" in Tostedt suchen wir

• ab 12.01.2019: 1 Erzieher/in mit 39,0 Wochenstunden. Die Stelle in der Krippe ist unbefristet zu besetzen.

Weitere Einzelheiten nennt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Bartels, Tel.: 04182 - 287041, E-Mail: im-stocken(at)kita-verband-hittfeld.de

Für die neue Ev. Kindertagesstätte Maschen suchen wir

• zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 1 Sozialassistent/in mit 30,0 Wochenstunden im Krippenbereich. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei der Leitung, Frau Brose, Tel.: 04105 - 668 285, E-Mail: maschen(at)kita-verband-hittfeld.de

Im Ev. Kindergarten "Meckelfelder Kirchenmäuse" in Seevetal-Meckelfeld ist folgende Stelle zu besetzen:

• zum 01.03.2019: 1 Erzieher/in oder Sozialpäd. Assistent/in mit 25,5 Wochenstunden im Elementarbereich. Die Stelle ist zunächst befristet zu besetzen für die Dauer der Arbeitsunfähigkeit der Stelleinhaberin.

Bei Interesse an dieser Stelle, wenden Sie sich bitte an die Leitung der Einrichtung, Frau Sander, unter Tel.: 040 - 7686347; E-Mail: meckelfeld(at)kita-verband-hittfeld.de

Im Ev. Integrationskindergarten St.Johannis ist folgende Stelle zu besetzen:

• ab sofort: 1 Erzieher/in mit 30,0 Wochenstunden. Die Stelle in der Krippe ist überwiegend für den Einsatz am Vormittag vorgesehen und unbefristet zu besetzen.

Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gern der Leiter, Herr Krakowski, Tel.: 04181 - 333 55, E-Mail: st.johannis(at)kita-verband-hittfeld.de

Für die Ev. Kindertagesstätte "Apfelgarten" in Neu Wulmstorf suchen wir

• zum nächstmöglichen Termin: 1 Erzieher/in oder sozialpädagogische/n Assistentin/en mit 24,5 Wochenstunden als Springerkraft. Die Stelle ist zunächst befristet bis 23.03.2020.
  • ab 19. Februar 2019: 1 Erzieher/in oder sozialpädagogische/n Assistentin/en mit 32,5 Wochenstunden als Springerkraft. Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer des Mutterschutzes und eventuell anschließenden Elternzeit der Stelleninhaberin.
  • zum nächstmöglichen Termin: 1 Erzieher/in oder sozialpädagogische/n Assistentin/en mit 39,0 Wochenstunden befristet in der Elementargruppe für die Dauer des Beschäftigungsverbotes der  Stelleninhaberin und der eventuell anschließenden Elternzeit.

Nähere Informationen zu diesen Stellen gibt Ihnen gern die Leitung, Frau Yavas, Tel.: 040 - 70388490; E-Mail: apfelgarten(at)kita-verband-hittfeld.de

Im Ev. Kindergarten "Am Schoolsolt" in Holm-Seppensen haben wir folgende Stelle zu besetzen:

• ab sofort: 1 Erzieher/in oder Sozialassistent/in mit 39,0 Wochenstunden (=Vollzeit!). Die Stelle ist zunächst für die Dauer der Elternzeit der Stelleinhaberin bis 30.12.2019 zu besetzen. Eine Verlängerung des Dienstverhältnisses wird angestrebt.

Weitere Informationen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Lausberg, unter Tel.: 04187 - 63 41; E-Mail: holm-seppensen(at)kita-verband-hittfeld.de

Als kurzfristige Vertretungskräfte suchen wir für alle Einrichtungen Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen oder Tagespflegepersonen. Wenden Sie sich bitte direkt an die KiTa in Ihrer Nähe!

Der Verband ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung richtet sich nach den Entgeltgruppen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst TVöD ("SuE"-Tarif). Ob Vorzeiten angerechnet werden können, wird individuell geprüft.

Einstellungsvoraussetzung ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche. Für einen Hinweis bezüglich Ihrer Kirchenmitgliedschaft in den Bewerbungsunterlagen wären wir dankbar. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt an die Leitung der Kindertagesstätte.