Herzlich willkommen auf der Internetseite der Ev. Integrations Kita im Stocken

Sie finden uns "Im Stocken 21, in 21255 Tostedt."

Unsere Einrichtung gehört zu den 11 evangelischen Kindertagesstätten, die unter der Trägerschaft des Verbandes ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld betrieben werden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Haus interessieren und hoffen, dass sie auf unserer Internetseite viele Informationen sammeln können.

Falls Sie Fragen haben oder Sie unsere Einrichtung näher kennenlernen möchten, freuen wir uns einen Anruf oder eine E - Mail.

Kita - Leitungen: Janika Bartels und Nicole Fischer

Telefonnummer: 0 4182 / 28 70 41

E-mail: im-stocken(at)kita-verband-hittfeld.de

Trägerschaft:

Der ev.-luth. Johanneskindergarten gehört zum "Verband Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld" und wird im Kirchenkreisamt Winsen geschäftsführend verwaltet. Ansprechperson ist Herr Roman Wolf, Leiter der Kindergarten- und Diakonie-Abteilung.

Verband der Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld
Kirchstraße 1, 21423 Winsen