Aufnahme

Die Stadt Buchholz hat ab August 2017 das KiTa- Portal Buchholz i.d.N. eingerichtet.

Dieses Portal bietet Eltern die Möglichkeit, sich über die einzelnen Kindertageseinrichtungen im Stadtgebiet Buchholz zu informieren und ihr Kind dort anzumelden. Bitte schauen Sie selbst: kita-planer.kdo.de/buchholz-elternportal/.

Falls Sie dieses Online- Portal nicht für die Anmeldung Ihres Kindes nutzen können, wenden Sie sich, wie bisher an das Familienbüro der Stadt Buchholz, in der Steinstr. 2 in 21244 Buchholz. Ansprechpartnerinnen sind Ute Loos und Annika Harms, Tel. 04181/ 214-318 oder 04181/ 214-555.

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie mit Ihrem Kind persönlich vorbeikommen. Dann könnten wir Ihnen das Haus zeigen und mögliche Fragen beantworten. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin mit uns.

Ab Mitte Februar werden die Plätze für das nächste Kindergartenjahr (ab 01. August....) vergeben. Wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf.