Wir suchen Sie!

KiTa-Leitung

Für unsere Ev. Kindertagesstätte „Apfelgarten“ in Neu Wulmstorf  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kindergarten-Leitung (m/w/d) unbefristet – 30,0 bis 39,0 Stunden

Sie sind ausgebildete/r Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in (FH), ha­ben Berufserfahrung und sind Mitglied einer christlichen Kirche? Sie suchen die Herausforderung, eine Einrichtung mit 80 Plätzen für Kinder in zwei Krippen- und zwei Kindergartengruppen eigenständig zu führen? Haben Sie Spaß an religionspädagogischer Arbeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30,0 bis 39,0 Wochenstunden, regelmäßige Fortbildungen, fachliche Beratung, eine zusätzliche Betriebsrente und eine Eingruppierung nach Entgeltgruppe S15 TVöD. Die Anerkennung von bereits erworbenen Vorzeiten wird individuell geprüft.

Auskunft erteilt die pädagogische Leitung des Verbandes, Frau Puschke, Tel.: 04171 – 65 42-46, E-Mail: antje.puschke(at)evlka.de

Wir freuen uns bis zum 30. März 2019 über Ihre Bewerbung an den Verband ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld, Kirchstr. 1, 21423 Winsen.

Für unsere KiTa Apfelgarten suchen wir auch:

• zum nächstmöglichen Termin einen Erzieher (w/m) oder sozialpädagogischen Assistenten (w/m) mit 24,5 Wochenstunden als Springerkraft. Die Stelle ist zunächst befristet bis 23.03.2020.
  • ab sofort einen Erzieher (w/m) oder sozialpädagogischen Assistenten (w/m) mit 32,5Wochenstunden als Springerkraft. Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer des Mutterschutzes und eventuell anschließenden Elternzeit der Stelleninhaberin.

• zum nächstmöglichen Termin einen Erzieher (w/m) oder sozialpädagogischen Assistenten (w/m) mit 39 Wochenstunden befristet in der Elementargruppe für die Dauer des Beschäftigungsverbotes der Stelleninhaberin und der eventuell anschließenden Elternzeit.

• Als kurzfristige Vertretungskräfte suchen wir für unsere Einrichtung Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen oder Tagespflegepersonen. Wenden Sie sich bitte direkt an die KiTa Leitung!

Der Verband ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD. Die Anrechenbarkeit von Vorzeiten wird individuell geprüft. Einstellungsvoraussetzung ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt an die Leitung der Kindertagesstätte.