Leitung gesucht

Ab März 2020 suchen wir eine neue Leitung mit z.Zt. 31 Wochenstunden für unsere KiTa. Wie Sie auf dieser Homepage lesen können, erwarten Sie viele Kinder mit deren Eltern, ein aufgeschlossenes und gut eingespieltes Team, ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem, eine gute Zusammenarbeit mit dem Pastor und dem Träger und Vieles mehr. Unterstützt werden Sie von einer Erzieherin, die 6,5 Leitungsstunden wöchentlich zur Verfügung hat. Rufen Sie gerne in der KiTa oder im Verband an....dann erfahren Sie noch mehr.

Wenn Sie über die nötige Motivation, sich den vielseitigen Herausforderungen zu stellen und über eine entsprechende Ausbildung, Qualifikation und Kirchenzugehörigkeit verfügen, bewerben Sie sich beim Verband ev.-luth. Kindertagesstätten, Kirchstr.1, 21423 Winsen, z.Hd. von Frau Antje Puschke oder online.

Wir freuen uns auf Sie!

Pädagogisches Personal

Wir suchen außerdem eine/n Erzieher*in, die/der unsere Ameisengruppe, 10 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren mit 34 Wochenstunden ab sofort betreut. Zunächst für die Zeit des Beschäftigungsverbotes und des Mutterschutzes der Stelleninhaberin und danach für die Elternzeit.

Es erwartet Sie u.a.ein aufgeschlossenes Team, ein Arbeitgeber, der Wert auf ein gutes Miteinander und feste Standards legt wie Personalentwicklung, Studientage und und ein traumhaftes Außengelände.

Wenn Sie also eine pädagogische Ausbildung als SPA oder Erzieher / Erzieherin haben und Mitglied einer christlichen Kirche sind, schicken Sie Ihre Bewerbung direkt an uns in die:

Ev. KiTa Am Schoolsolt, z.Hd. von Marianne Lausberg

Buchholzer Landstr. 32

in 21244 Buchholz OT Holm- Seppensen

oder online an:

holm-seppensen@kita-verband-hittfeld.de

Wir freuen uns auf Sie!

Freiwilliges soziales Jahr

Sie möchten 1 Jahr nutzen, um zu entdecken, wie interessant und abwechslungsreich die Arbeit in einer evangelischen Kindertagesstätte sein kann?

Dann bewerben Sie sich bei uns für ein freiwilliges, soziales Jahr (FSJ). Ab August2020 ist wieder eine Stelle frei.

Wichtige Informationen zu diesem Jahr finden Sie auch unter www.freiwilligendienste(at)diakonie-nds.de. Die Diakonie Niedersachsen ist neben uns verantwortlich für die Betreuung und Durchführung.

Praktikum

Wir bieten auch in diesem Jahr interessierten Menschen an, ein Praktikum bei uns in der Krippe oder im Kindergarten zu absolvieren.

Über Anfragen und Bewerbungen würden wir uns sehr freuen. Nutzen Sie dafür bitte unsere Kontaktdaten.