Offene Stelle

Für unsere Ev. Kindertagesstätte „Am Schoolsolt“ in Holm-Seppensen suchen wir:

​​​​​​​Nähere Informationen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Lang, Tel.: 04187 - 63 41; E-Mail: holm-seppensen(at)kita-verband-hittfeld.de

Freiwilliges soziales Jahr

Sie möchten 1 Jahr nutzen, um zu entdecken, wie interessant und abwechslungsreich die Arbeit in einer evangelischen Kindertagesstätte sein kann?

Dann bewerben Sie sich bei uns für ein freiwilliges, soziales Jahr (FSJ). Ab September2023  ist wieder eine Stelle frei.

Wichtige Informationen zu diesem Jahr finden Sie auch unter www.freiwilligendienste(at)diakonie-nds.de. Die Diakonie Niedersachsen ist neben uns verantwortlich für die Betreuung und Durchführung.

Praktikum

Wir bieten auch in diesem Jahr interessierten Menschen an, ein Praktikum bei uns in der Krippe oder im Kindergarten zu absolvieren.

Über Anfragen und Bewerbungen würden wir uns sehr freuen. Nutzen Sie dafür bitte unsere Kontaktdaten.