Herzlich willkommen auf den Seiten der Ev. Kita "Bei der Lutherkirche" in Neu Wulmstorf

Bei uns finden Ihre Kinder Geborgenheit und erfahren Gott mit Herzen, Mund und Händen!

Schön, dass Sie da sind !

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Ev. Kita "Bei der Lutherkirche" in Neu Wulmstorf!

In unserer Einrichtung werden Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Beginn der Grundschule betreut. Wir bieten Ihren Kindern ein Umfeld, in dem sie sich geborgen fühlen und in dem sie erfahren, wie es ist, mit Gott groß zu werden. Sie erleben ein Miteinander, das geprägt ist von unserem christlichen Menschenbild. Sie erfahren die Natur in unserem großen Außengelände. Wir bieten den Kinder Raum für viel Bewegung und kochen in unserem Kindergarten täglich frisch für Ihre Kinder.

Kommen Sie gern vorbei und sehen Sie sich unsere Kindertagesstätte an! Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten!

Kochbuch der Küchenretter ist da !

In unserer Kita-Küche wird täglich gekocht. Der Duft der aus den Kochtöpfen dringt durch alle Räume,
Er weckt die Neugier der Kinder, die unsere engagierten Köchinnen oft fragen : "Was gibt es heute zum Mittagessen?"
Zu Hause kennen Sie diese Fragen sicher auch. Um Sie bei der Essensauswahl ein wenig zu unterstützen, haben wir Ihnen die
Lieblingsessen unserer Kinder zusammengestellt.
Mit diesem Rezeptbuchkann jeder Tag zum Wunschessen-Tag werden.
Liebevoll von Kindern des Lutherkindergartens ausgewählte Rezepte für Sie und euch zum Nachkochen.

Viel Freude mit Ihren Kindern oder Enkelkindern.

PS: Der Erlös aus dem Verkauf der Bücher kommt dem Projekt "Küchenretter" zugute.

Sexualpäd. Konzept

Aktuelles rund um unsere KiTa

Mehr (link auf eine andere Seite)

Taufen in der Lutherkirche
gucken Sie mal hier rein

Mehr (link auf eine andere Seite)

Unser Küchenprojekt NEU !!!!

Details - hier

Lutherkirche